Verstärker (für jede Gelegenheit)

Ideal zum Üben für zuhause...

...und nicht nur das! Dieser kleine Combo von Rockwood by Hohner hat trotzdem seine 50 Watt!!Zwar lässt natürlich der Basssound etwas zu wünschen übrig, aber auf der Rückseite findet der Instrumentalist zwei Klinkenbuchsen. Die eine ist als Kopfhörerausgang angelegt und die andere als Line out. Also doch irgendwie bühnentauglich....oder quasi ein Vorverstärker bevors in die satten Endstufen oder Powermixer geht...oder doch nur für zuhause???

150 PS für kleine Säale ideal

Der Hughes & Kettner ist nicht der neueste Combo und wird sicher kaum auf der Bühne Anklang finden. Aber mein Drummer von SOUNDWERK nutzt sie um seine Pads mit ins Spiel bringen zu können!

Der Six-Pack mit 500 Watt Endstufe...ein wildes Teil!!

Da ich nun seit fast 2 Jahren in einer neuformierten Coverband namens SOUNDWERK für die tiefen Töne zuständig bin, brauchte ich ein Teil, dass gegen Drums und zwei Gitarrenverstärker ankommen kann. Dieses Schmuckstück steht auf einer EDEN Bassbox mit 4x10" Speakern und mach gehörig krach!!